Decksaison 2017

Enterprise Lone Ranger (DNA-VP)

Enterprise Lone Ranger, genannt Digger, ist ein lustiger, lebensfroher, verspielter und immer gut gelaunter Rüde.

Er stellt sich gerne ins Rampenlicht und möchte der Mittelpunkt sein, egal wo wir sind. Ob Menschen, Hunde oder andere Tiere, er findet alles toll.

Von der typischen Reserviertheit ist überhaupt nichts zu merken.

Im Training ist er eifrig und aufmerksam und zeigt dabei weder Schutz- noch Hütetrieb.

Seine Leidenschaft ist das Apportieren, sowie Agility, Frisbee und Fly ball.

Er beweist sich als liebevoller, erfahrener Deckrüde.

Er stammt aus der Zucht der Enterprise Aussies Lüdenscheid.

 

Auf dem Bild ist er 19 Monate alt.

 

Digger steht seit 2015 als Deckrüde zur Verfügung, bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte.

 

Ich bin Mitglied der ASCA.


DOB
04.03.2013
Colour Red w/c
Eyecolour Amber
Sir Sheep's Kin Full Charge Runoak DNA-CP
Dame Gemmels Red Rose Of Nobility DNA-CP
HD 1A (Dr. Witteborg)
ED Frei (Dr. Witteborg)
Eyes Frei (Dr. Witteborg)
MDR1 +/-
Sonstiges Vollständig korrektes Scherengebiss, lange Rute, ASCA-Reg.

Nachzucht von Digger

Unsere aktuelle Collage

Diggers Freunde

Digger finden Sie auch bei Facebook und unter www.waeller-club.de